Häuftig gestellte Fragen

Muss ich Mitglied im Studio sein, um die Online-Kurse nutzen zu können?
Nein, du kannst auch „extern“ Online-Mitglied werden.
Ich habe eine Zeitkarte. Bin ich damit Mitglied?
Nein, die Definition „Mitglied“ bezieht sich auf eine bezahlte Mitgliedschaft mit monatlicher Zahlung. Du kannst die Online-Kurse aber für monatlich 14,99 Euro dazu buchen.
Kann ich mir die Videos downloaden?

Nein, während deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos uneingeschränkt und so oft du möchtest abspielen. Ein Download ist nicht möglich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst via Paypal bezahlen oder per Überweisung (mit Dauerauftrag)

Ich habe einen All-Inclusive-Vertrag. Kann ich damit kostenlos auf die Videos zugreifen?

Ja, für die Dauer deiner Mitgliedschaft sind die Videos für dich kostenfrei.

Gibt es Kündigungsfristen?

Du kannst jederzeit zum Monatsende deine Mitgliedschaft kündigen. Es reicht eine kurze Info per Mail oder über unser Kontaktformular hier.